Kurse
Kundalini-Yoga – montags 17 Uhr
Kundalini-Yoga ist Yoga zur Erweckung der Körperenergien, vor allem in den 7 Hauptchakren, den Energiezentren. Die Yogapraxis verleiht Ihnen mehr Energie und Harmonie in Ihrem Alltag. Atem- und Körperübungen wirken aktivierend, stärkend und entspannend. Sie erfahren, dass die Übungen Ihnen zu mehr innerer Ausgeglichenheit und Flexibilität verhelfen. Die Übungen eignen sich auch für sportliche Anfänger, die eine gewisse Beweglichkeit mitbringen. Jede Yogastunde endet mit einer längeren Tiefenentspannung.
Termine
Termine: 10.08., 17.08., 24.08., 31.08., 07.09., 14.09., 28.09., 19.10.2026
Kosten
Kursgebühr: € 56,00
Zahlungsinformationen: Kursgebühr für 8 Termine
Ort
Retreatbereich Schwarzpappelhof
Leitung, Info und Anmeldung
Veranstalter: VHS Flammersfeld
https://www.vhs-ak-ff.de/kursangebot
Wie melde ich mich an?
Neben der Online-Kursanmeldung, direkt unter den jeweiligen Kursen auf der VHS Webseite, können Sie Kurse bei der vhs Altenkirchen-Flammersfeld, Rathaus Flammersfeld, persönlich, schriftlich oder telefonisch buchen.
Wie kann ich bezahlen?
Bitte bezahlen Sie die Kursgebühr erst nach Erhalt der Rechnung. Diese wird Ihnen per E-Mail zugestellt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Wenn Sie eine Beratung zur Kurswahl oder Hilfe bei der Anmeldung benötigen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail!
Telefon 02681 / 85-199
E-Mail vhs(at)vg-ak-ff.de
Yoga mit und auf dem Stuhl – dienstags 10 Uhr
10:00–11:30 Uhr
Leitung: Heike Wulsch
Termine: 20.10.
Mehr erfahren